A
Abitor
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Sense 3.0 "VS" Touchwiz 4.0
YouTube - HTC Sensation/Sense 3.0 vs Samsung Galaxy S2/TouchWiz 4.0 - Multi Video's - #1
YouTube - HTC Sensation/Sense 3.0 vs Samsung Galaxy S2/TouchWiz 4.0 - Multi Video's - #2
YouTube - HTC Sensation/Sense 3.0 vs Samsung Galaxy S2/TouchWiz 4.0 - Multi Video's - #1
YouTube - HTC Sensation/Sense 3.0 vs Samsung Galaxy S2/TouchWiz 4.0 - Multi Video's - #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

! Das hat mir die Freude doch ein wenig verdorben. Mit dem S2 surft man auf jeder Seite mit noch so vielen Flash Videos und Animationen butterweich. Zoomt rein raus ohne Hänger... Klar die Auflösung macht das Interneterlebnis echt toll, aber wenn man dann mal eine Homepage mit Flash erwischt, oder die mehrere Flash Animationen hat, dann wird diese Freude der hohen Auflösung schnell etwas getrübt. Also ich bin wahrlich ein HTC Fan, müsste man langsam mitbekommen haben 
) und man verschiebt das Bild beim runterscrollen schnell mal nach Links und rechts. Das ist beim Sensation nicht so. Mir gefällt das HTC Browserverhalten besser. Wer weiß, vielleicht schafft es HTC auch noch eine Hardwarebeschleunigte Darstellung nachzuliefern - oder google baut das native in einer der neuen Versionen ein. Wirklich langsam ist es ohne die beschleunigte Darstellung ja auch nicht.