HTC Sensation oder SGS2 - Kaufargumente, kann mich nicht entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles nicht aber viele Seiten habe ich gelesen :)
 
wavetime schrieb:
Unfairer Vergleich.
Das SGS2 verkauft sich ja auch wie geschnittenes Brot. :biggrin:

stuggi schrieb:
unfair? iPhone gegen SG2 oder Sensation gegen SG2?
Liest Du deine eigenen Beiträge eigentlich :winki:
Natürlich Sensation gegen SGS2 (oder wo hast Du sonst die 70 Problemseiten gelesen ?)
 
Und wo sind da 70 Seiten Probleme? Da wird alles mögliche gepostet da es nicht nur um Probleme geht
Nur weil man Pro HTC ist muss man nicht gleicht Samsung schlecht machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sashko schrieb:
Und wo sind da 70 Seiten Probleme? Da wird alles mögliche gepostet da es nicht nur um Probleme geht
Nur weil man Pro HTC ist muss man nicht gleicht Samsung schlecht machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich brauche niemanden schlecht zu machen. Ich sage hier nur meine Meinung. Ich habe auch gesagt, wenn es iPhone nicht ähneln würde hätte ich es bestimmt gekauft.
 
Du hast gesagt das du froh drüber bist weil es ja schon 70Seiten mit Probleme gibt
Ja wenn des nicht negativ ist ohne Wahrheitsgehalt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wavetime schrieb:
Liest Du deine eigenen Beiträge eigentlich :winki:
Natürlich Sensation gegen SGS2 (oder wo hast Du sonst die 70 Problemseiten gelesen ?)
Verkaufszahlen interessieren mich gar nicht. Ich wähle mein Handy nicht danach... :winki:
 
Sashko schrieb:
Du hast gesagt das du froh drüber bist weil es ja schon 70Seiten mit Probleme gibt
Ja wenn des nicht negativ ist ohne Wahrheitsgehalt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, ich bin froh... Sag mal, findest du es ok, dass man in nur ein paar Tagen so viel über Probleme spricht? Hat man in diesen 70 Seiten nur gelabert oder was?
 
Aus dem Grund hatte ich dich gefragt ;)
Es geht um Erfahrungen,Probleme und sonstiges.Oder was sollen die großen Macken sein?
Meistens gehts eher darum wie man es bedient
Finden es ja ok wenn du HTC bevorzugst ,ist ja auch ein gutes teil

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte eigentlich SE arc aber es ist bei VF immer noch nicht verfügbar und jetzt wird es hoffe ich das Sensation. Ich habe vor paar Tagen kurz darüber gedacht SG2 zu bestellen, weil es in der Presse soo gelobt wurde. Anscheinend ist das Handy nur sehr schnell...
 
Hi stuggi Hehe bin auch aus stuggi bin;-) also ich konnte mich auch nicht zwischen Sensation und sgs und muss sagen dass das sgs schon echt richtig geil ist trotz plastik. fühlt sich Einigermassen hochwertig an und ist sooooo leicht aber nicht im negativen wie beim ersten sondern echt sehr angenehm
 
@ALDeeN, wenn mein Sensation da ist, können wir uns mal treffen und die Handys vergleichen :))
 
Wann kommt es denn? Hehe ich denke dass ich das sgs auch verkaufe und mir das Sensation hole weil ich einfach ein alter HTC Liebhaber bin hehe
 
stuggi schrieb:
Verkaufszahlen interessieren mich gar nicht. Ich wähle mein Handy nicht danach... :winki:
Verkauft sich ein Handy gut, ist ja eigentlich auch klar, dass der Problemthread sehr groß ist.
Da das Sensation noch nicht erschienen ist, gibt es diesen Thread (im Moment) auch noch nicht. Logisch oder.
Aber an solch einem Problemthread sein Kaufargument festzumachen, na ja ????????????????
Ich habe im Moment das SGS2 und finde es wirklich sehr gut. Allerdings hat das Sensation bestimmt auch seine Vorteile.
Das SGS2 aber abzulehen (wie Du) weil es dem iphone ähnlich sieht......na ja :blink:
 
@ALDeeN, es wird gleich bestellt, wenns verfügbar ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich muss sagen, dass es dem Iphone überhaupt nicht ähnlich sieht. Nur wegen dem Button in der Mitte? Ich finde die gleichen sich garnicht!

@Stuggi: ich geh heute morgen gleich in paar Vodafone shops und schaue, obs einer schon hat ;)! Hoffentlich kann ich eins wenigstgens mal begutachten.. das SGS2 habe ich quiasi fast blind gekauft, das will ich beim Sensation vermeiden, eins von beiden will ich doch definitiv behalten ;)
 
ALDeeN schrieb:
also ich muss sagen, dass es dem Iphone überhaupt nicht ähnlich sieht. Nur wegen dem Button in der Mitte? Ich finde die gleichen sich garnicht!

Seh ich ähnlich... beim SGS konnte man sagen: Ok das ist sehr stark an das Design des iPhone 3 "angelehnt" (hat mir selbst auch nicht so dolle gefallen weil ich das iPhone 3 Design einfach bescheiden finde).
Aber das SGS2 entfernt sich wieder weiter vom iPhone Design und behält gleichzeitig gewisse Merkmale der Galaxy Serie bei.
Offenbar hat Samsung nach der Apple-Klage jetzt auch die Menü-Icons etwas abgeändert nicht mehr mit diesen abgerundeten Ecken etc.
Also das SGS war wie gesagt sehr stark ans iPhone angelehnt, das SGS2 ist aber - soweit ich das beurteilen kann - auf Samsungs eigenem Misthaufen gewachsen.
 
jep, und der misthaufen riecht ganz gut ;-) und fühlt sich sogar gut an hehe! Ist echt ein feines gerät.. aber hatl kein HTC und Sense ;)
 
Mein Neffe hat einen VF-Laden. Bis gestern Abend konnte er immer noch nicht bestellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du meinst er hat einen eigenen VF shop? Gestern war ich in einem, und der MA meinte, dem der Laden auch gehört, dass er nich weiß wann die Dinger kommen.. irgendwann sind sie einfach da! Das ist so bei VF sagt er..
 
Ja, er hat einen vf-shop :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.874
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.939
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten