HTC Sensation Ordnerfunktion fehlt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sensation Ordnerfunktion fehlt im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

Wie kann ich bei HTC sensation die Ordnerfunktion wieder aktivieren ?

  • muß auf werkzustand zurückgesetzt werden?

    Stimmen: 1 50,0%
  • kann über Computer ein Ordner auf HTC eingerichtet werden?

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domu

Neues Mitglied
nach Update auf Android Version 4.03, HTC Sense 3.6 erkannte HTC Sync das HTC Sensation Z710e nicht. Habe Daten mit MyBackup Pro gesichert. Danach auf Werkszustand zurückgesetzt. Mit Restore alle Daten zurück auf HTC. Die Erkennung mit HTC Sync ist jetzt ok.:rolleyes2: Aber es fehlt jetzt beim Personalisieren die Ordnerfunktion.:( Was kann ich tun ?
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Domu schrieb:
..Aber es fehlt jetzt beim Personalisieren die Ordnerfunktion.:( Was kann ich tun ?
Schon mal die Forensuche nach "ordner anlegen" bemüht???

Sicher nicht, denn sonst hättest Du die Info gefunden, daß man unter ICS nur 2 Icons auf dem Startbildschirm übereinander schieben muß und schon ist da ein Ordner.

Und, ja, natürlich kannst Du am PC auch Ordner erstellen, beim Handy halt dann nur auf der SD-Card.

OVER AND OUT
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Einfach 2 apps übereinander ziehen, und schon ist da ein Ordner

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Fallwrrk

Gast
Die Umfrage ist ja mal völlig sinnfrei. Außerdem hatten wir die Frage schon mehrmals.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.