HTC Sensation - Problem beim abspielen von Flash-Videos

M

Mithrandir01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :)

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Sensation und habe leider gleich das erste Problem: ich wollte mir ein Video auf youtube ansehen, was jedoch nicht funktionierte - es erschien die Meldung: "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."
Daraufhin habe ich mir das neuste Update vom Flash-Player gezogen und siehe da, es ging ... jedoch nur bis gestern Abend. Urplötzlich ist es wieder nicht mehr möglich, Flash-Videos abzuspielen und ich verzweifel gerade etwas, weil es für mich keinen ersichtlichen Grund dafür gibt und ich auch nicht weiß, wo oder wie ich noch nach der Ursache suchen sollte ... :(

Wäre über jegliche Hilfe zutiefst dankbar!! :)

Liebste Grüße,
Mith

EDIT: ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass das Problem wirklich nur in Verbindung mit Flash-VIDEOS auftritt - z.B. in Web-Sites eingebundene Flash-Inhalte funktionieren problemlos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitch,
das Problem hatte ich auch. Habe dann versucht ein Update von Flash zu bekommen. Komischerweise bietet er im market dann nur die DeInstallation des Updates an.
Ich kommentier das jetzt mal nicht.

Also erstmal deinstalliert und neu installiert (also das Update).
Eben nochmal die YouTubeApp geöffnet und das Erstbeste HD-Video gestartet - Tut.

Versuchs mal so. Evtl. das Phone neu starten danach.
Gruß Uwe
 
Die Lösung war ein Hard Reset, sonst hat nichts geholfen - unschön, aber nun geht es wieder ...
Trotzdem danke für deine Antwort! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten