1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mithrandir01, 25.06.2011 #1
    Mithrandir01

    Mithrandir01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen! :)

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Sensation und habe leider gleich das erste Problem: ich wollte mir ein Video auf youtube ansehen, was jedoch nicht funktionierte - es erschien die Meldung: "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."
    Daraufhin habe ich mir das neuste Update vom Flash-Player gezogen und siehe da, es ging ... jedoch nur bis gestern Abend. Urplötzlich ist es wieder nicht mehr möglich, Flash-Videos abzuspielen und ich verzweifel gerade etwas, weil es für mich keinen ersichtlichen Grund dafür gibt und ich auch nicht weiß, wo oder wie ich noch nach der Ursache suchen sollte ... :(

    Wäre über jegliche Hilfe zutiefst dankbar!! :)

    Liebste Grüße,
    Mith

    EDIT: ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass das Problem wirklich nur in Verbindung mit Flash-VIDEOS auftritt - z.B. in Web-Sites eingebundene Flash-Inhalte funktionieren problemlos!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. indianer, 26.06.2011 #2
    indianer

    indianer Neuer Benutzer

    Hallo Mitch,
    das Problem hatte ich auch. Habe dann versucht ein Update von Flash zu bekommen. Komischerweise bietet er im market dann nur die DeInstallation des Updates an.
    Ich kommentier das jetzt mal nicht.

    Also erstmal deinstalliert und neu installiert (also das Update).
    Eben nochmal die YouTubeApp geöffnet und das Erstbeste HD-Video gestartet - Tut.

    Versuchs mal so. Evtl. das Phone neu starten danach.
    Gruß Uwe
     
  3. Mithrandir01, 27.06.2011 #3
    Mithrandir01

    Mithrandir01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Lösung war ein Hard Reset, sonst hat nichts geholfen - unschön, aber nun geht es wieder ...
    Trotzdem danke für deine Antwort! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GApps flashen schlägt fehl - zu wenig Speicherplatz HTC Sensation / Sensation XE Forum 23.04.2017
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc sensation videos können nicht abgespielt werden

    ,
  2. htc sense video nicht abspielbar

    ,
  3. Video Wiedergabe nicht möglich htc Sensation

    ,
  4. htc Sensation kann video nicht abspielen,
  5. htc sense videos sind weiß,
  6. htc sensation xl flash player
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation - Problem beim abspielen von Flash-Videos" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",