HTC Sensation..Probleme mit den Kopfhörer

E

Erd_nuss

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einer Woche das HTC Sensation , bin damit auch mehr als zu frieden.

Mein Problem ist nur...seit 2 Tagen passiert immer das gleich ich Stecke die Kopfhörer rein und die Musik ist Verzerrt bzw. der gesang ist einfach nicht zu hören.

Habe auch schon andere Kopfhörer ausprobiert da habe ich immer das gleiche Problem.
Bzw. habe die von HTC am Laptop genutzt..funktioniert auch.

Natürlich habe ich auch schon paar Mal auf die gute alte Weise gepustet weil..Sensation ist ja leider sehr Staubanfällig.
Und nun ja, habe auch bei Google nix gefunden deswegen ist das hier meine letzte Rettung, weil ich viel und auch gerne Musik unterwegs höre.

Danke schon Mal im Vorraus:tongue:
 
vielleicht mal bei ein Elektrofachgeschäft ein dicken isolierten Kopfhörerkabel testen evtl. hilft das, ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Erd_nuss

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten