HTC Sensation & Sensation XE: ICS-Firmware für HTC Elevate Mitglieder aufgetaucht

nun gut, mit der selben methode funktioniert es auch bei mir, was aber eigentlich nicht ursprünglich mein beabsichtigtes ziel war ;-)

Edit:
ist es möglich, dass mit der neuen test RUU der Proximitysensor nicht funktioniert? habe bemerkt, dass die sensortasten nicht mehr leuchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir leuchten die Tasten nach wie vor, wenn du aber direkt im Licht bist mit deim Handy, geht die Beleuchtung aus...
 
hm =/ hier ist es stockfinster ^^ naja, wird schon eine lösung geben

Edit:
die lösung war denkbar einfach ^^ rebooten hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toka1977 schrieb:
Nachdem ich S-Off und SuperCID durchgeführt habe, klappt es auch mit dem flashen des 3.30er-ROM's.

Ich schätze die RUU ist CID angepasst und mit Super CID ist das dann natürlich möglich :)

Grüße Marcel
 
Nach einigem Testen ist mir aufgefallen, daß es noch einige Probleme
mit dem Browser zu geben scheint.
Ruft man beispielsweise diese Seite als Website auf (nicht als "Wap-Seite") und vergrößert diese dann, so ist die Werbung links komplett in die Mitte gezogen und verschwindet auch nicht beim Scrollen. Somit kann man das Forum nicht lesen.
Sonst ist mit erstmal nichts aufgefallen.
 
Ich hab eine Custom Rom mit ICS drauf und hab das Problem mit dem
Browser auch.
Ich kann dir den Opera Mini empfehlen, bei dem bleibt die Werbung am
Rand und kommt nicht in den Forumteil rein.
 
Ravenna schrieb:
Ich hab eine Custom Rom mit ICS drauf und hab das Problem mit dem
Browser auch.
Ich kann dir den Opera Mini empfehlen, bei dem bleibt die Werbung am
Rand und kommt nicht in den Forumteil rein.
Liegt an dem Forum und nicht an dem Browser. Habe mit dem Galaxy Nexus nämlich genau das gleiche Problem.
 
Gibt doch genügend Apps die die Werbung blocken.
 
Dann sieht man aber immernoch einen schwarzen Kasten mit weißem Hintergrund, der sich genauso gut in den Text integriert. :D
 
OT:
meldet euch an;-) speichert die Daten im Browser..... Werbung weg.:)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
onemaster schrieb:
Gibt doch genügend Apps die die Werbung blocken.
Ohne Root ist mir keine bekannt, lediglich Firefox kann Werbung blocken.

Und ich verwende nur Originalfirmware, und rooten werde ich auch nicht.
 
Ist eigentlich schon die Finale Ruu aufgetaucht?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Seit vorgestern gibts bei den XDAs die finale Version, ja:

Nicht als RUU (soweit ich weiß), aber als OTA .zip (schon gerootet und mit offenem Bootloader, alternativ komplett OTA im zweiten Post):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1526496

Aber nicht einfach flashen, sondern erst Anleitungen lesen bzgl. des Bootloaders! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Syrabane schrieb:
Seit vorgestern gibts bei den XDAs die finale Version, ja:

Nicht als RUU (soweit ich weiß), aber als OTA .zip (schon gerootet und mit offenem Bootloader, alternativ komplett OTA im zweiten Post):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1526496

Aber nicht einfach flashen, sondern erst Anleitungen lesen bzgl. des Bootloaders! ;)

Ich bin ungerooted und warte lieber noch etwas :)
 
Da brauchst du nicht warten. Das kannst du ohne Schwierigkeiten flashen. ;) Die Elevate-Mitglieder habens doch auch schon und die werden in Zukunft auch Updates bekommen. Ich weiß grad nur nicht genau wie du das flashen musst, wenn du S-ON bist. Musst wohl erst ein anderes Update saugen, dann die update.zip ersetzen und dann das Update fortsetzen.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Da brauchst du nicht warten. Das kannst du ohne Schwierigkeiten flashen. ;) Die Elevate-Mitglieder habens doch auch schon und die werden in Zukunft auch Updates bekommen. Ich weiß grad nur nicht genau wie du das flashen musst, wenn du S-ON bist. Musst wohl erst ein anderes Update saugen, dann die update.zip ersetzen und dann das Update fortsetzen.

mfg Marcel

Aber ich brauche ja auch den neuen Bootloader :/
Hat das schon jemand versucht es mit S-on zu flashen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ganz doofe Frage. Habe die Test-Rom installiert. Kann ich, bez soll ich die .zip über Update from SD drüber flashen? Sry die vielleicht doofe Frage...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Im update.zip ist der Bootloader enthalten. Du musst also nur dafür sorgen, dass das Stock-Recovery die Datei flasht. Und die einzige Möglichkeit, die mit einfällt ist folgende:

1. Ein anderes Update runterladen.
2. Nach dem Download erst später installieren.
3. Die update.zip des gerade runtergeladenen Updates durch das Elevate-Update ersetzen.
4. Dann über die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste mit dem Update fortfahren. Dieses wird nämlich nun das Elevate-Update nehmen und flashen und den Bootloader ebenfalls.

Voraussetzung, dass das klappt ist natürlich ein freies Gerät und noch eine ältere Firmware, also nicht die 1.50, sondern die 1.45.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Bratwurstmobil schrieb:
Im update.zip ist der Bootloader enthalten. Du musst also nur dafür sorgen, dass das Stock-Recovery die Datei flasht. Und die einzige Möglichkeit, die mit einfällt ist folgende:

1. Ein anderes Update runterladen.
2. Nach dem Download erst später installieren.
3. Die update.zip des gerade runtergeladenen Updates durch das Elevate-Update ersetzen.
4. Dann über die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste mit dem Update fortfahren. Dieses wird nämlich nun das Elevate-Update nehmen und flashen und den Bootloader ebenfalls.

Voraussetzung, dass das klappt ist natürlich ein freies Gerät und noch eine ältere Firmware, also nicht die 1.50, sondern die 1.45.

mfg Marcel

Danke dafür aber das lohnt sich nicht da ich erst downgraden müsste da ich schon eine neuere Version habe und dann könnte ich es auch gleich rooten ^^
Aber trotzdem danke :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.923
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten