HTC Sensation startet neu beim booten

H

HtcSensationFTW

Neues Mitglied
0
Hi erstmal,
ich habe mir schon alle anderen Themen mit Benutzern durchgelesen, die das selbe Problem haben, aber alle hatten s-off. Ich wollte es auch mal machen, aber ich habe HBOOT 1.27.x und musste feststellen dass es noch nicht geht...
Als sich mein Handy gestern Abend aufgehangen hat habe ich nach ein paar Minuten den Akku entfernt und wollte es neu starten, aber es hat sich nach "Apps werden optimiert" und "Apps werden gestartet" (Ich hab Android 4.0) wieder aufgehangen. Nach 2 weiteren versuchen hab ich den Akku draußen gelassen in der Hoffnung dass es morgen wieder klappt. Ich habe den Akku heute morgen wieder reingetan und es nochmal probiert... Wieder das selbe! Dann hab ich das Handy an den Pc angeschlossen und gestartet (ich weiß selber nicht was ich damit bezwecken wollte :D) und jetzt bleibt es bei "Apps werden gestartet" hängen und startet neu.
Ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll... Danke schon mal im Vorraus
 
Zunächst einmal: Man kann auch den 1.27 S-OFF setzten!

Zum Thema, was hast Du genau gemacht, bevor der Fehler auftrat?
Hast Du noch das originale ROM drauf oder ein Custom-ROM?
Ohne weitere Informationen wird es schwer Dir zu helfen.
 
Echt? Ich hab schon überall nachgeschaut aber immer stoße ich auf die Seite Revolutionary.io und da kann man nur bis 1.18.x eingeben also hab ich gedacht das geht nicht ;)
Ich wollte gerade WhatsApp öffnen um eine Nachricht zu schreiben und auf einmal ging gar nichts mehr...
Ich hab das ICS einfach als Update runtergeladen also müsste das ein originlales sein.
 
Ich habe es gerade nochmal probiert und jetzt bleibt es wie am Anfang wieder hängen. :confused2:
Soll ich mal einen Factory Reset machen? Ich hab reboot Bootloader schon ausprobiert.
 
Würde ich dann mal probieren. Schaden kann es nichts.
 
Jetzt geht gar nichts mehr. Der Reset wurde erfolgreich durchgeführt, aber danach kam ein schwarzer Bildschirm :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Jetzt kam auf einmal das Boot-Menü und jetzt steht unter
****LOCKED****
****SECRUITY WARNING****

was soll ich jetzt machen??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten