HTC Sensation startet nicht

O

optionstreamz

Neues Mitglied
0
Hallo
folgendes Problem:
Meine Tochter hat ihr Sensation ausgeschaltet und nach dem Einschalten
bootet es ständig neu !
Einmal war ein Dreieck mit ! zu sehen.
In den Bootloader komme ich mit Volume+Power aber wenn ich Factory Reset
wähle hängt es in einer Bootschleife wechsel zwischen weissem HTC Screen
und so ein Handy mit Pfeile drum.
Akku raus für längere Zeit hat nix gebracht!
Weis nicht mehr weiter :confused2:
***Locked***
Pyramid PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
Radio-11.23.3504.07_M2
OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012,17:33:34

HBOOT

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC

Das Sensation befindet sich erst kurz in dem Besitz meiner Tochter,war vorher meins.Bin aber umgestiegen auf Nexus 4.
Als letztes hat meine Tochter Sims Freispiel aus Google Play installiert!
Es wurde an dem Gerät nix verändert alles Original,keine Garantie oder Rechnung vorhanden weil vom Arbeitskollegen gebraucht gekauft!
Also einschicken,nein!
Für Eure Hilfe wär ich sehr Dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_20130312_183209.jpg
    IMG_20130312_183209.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_20130313_201742.jpg
    IMG_20130313_201742.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
optionstreamz schrieb:
Akku raus für längere Zeit hat nix gebracht!
Weis nicht mehr weiter :confused2:


Hallo !!

Hattest du den Akku nur heraus genommen oder auch den Powerbutton mit Tesa oder etwas anderem so fixiert das er permanet gedrückt war?

Wenn nicht versuch das nochmal.

Am besten mit Tesa und dann noch zwischen zwei Bücher, so das der auch wirklich die ganze Zeit gedrückt ist, 10 h liegen lassen und dann nochmal versuchen.

Greetz Sasser
 
Das mit Tesa hab ich letzte Nacht ausprobiert!
Wenn ich das Sens. nun starte hängt es in der Bootschleife
zwischen dem weissen HTC Screen und so einem schwarzen Bild
mit nem liegenden Handy und Pfeile drum!
Könnte es sein das dieses Sims Freispiel soviel Speicher benötigt und das Sensation dadurch nicht startet ?
 
Mit diesem Spiel kann es absolut nichts zu tun haben. Zumal ein Factory Reset IMMER möglich sein muss. Das muss andere Ursachen haben. Nur was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber: bezüglich einschicken - es muss nicht zwingend eine Rechnung vorhanden sein, damit es auf Garantie repariert wird! Wenn keine Rechnung vorhanden ist, wird i.d.R. eine Garantieprüfung mittels der IMEI Nummer durchgeführt. Da der Bootloader nicht entsperrt wurde dürfte es da keine Probleme geben.

Allerdings rate ich dir ab, dich an HTCs hauseigenen Reparaturdienst Arvato zu wenden. Das ist ein Saftladen. Schick lieber erstmal eine Anfrage an handy-krankenhaus.de, die machen auch kostenlose Garantiereparaturen für HTC. Frag dort mal an. Alternativ kannst du auch mal bei datrepair.de anfragen, ob die auch wieder HTC Reparaturen übernehmen, eine Zeit lang ging das dort nicht. Weiß nicht, ob sie es mittlerweile machen. Erst wenn das alles nicht klappt würde ich mich an Arvato wenden...
 
Hallo! Das sensation von meiner Freundin gibt gar keine Reaktion mehr von sich.
Leuchtet kein led beim laden, und lässt sich gar nicht mehr einschalten.
Möchte erst noch einen anderen Akku besorgen, man weiß ja nie :)

Bootloader ist offen, JB Albino rom ist installiert.

Wie sieht es aus wenn es auf Garantie gemacht werden soll, sieht man das es s off ist, da es ja nicht bootet?
Habe den bootloader nicht mit der htc app geöffnet.

Ich dachte da es ja gar nicht mehr bootet, dass sie direkt ein Austausch gerät schicken :)


Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten