HTC Sensation synchronisiert die Kontakte mit Outlook 2010 nicht

G

gatomio

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem das meine Outlook Kontakte mit dem Sensation in beiden Richtungen nicht synchronisiert werden. Habe HTC Sync und Phone Explorer ausprobiert. Kalendereinträge werden synchronisiert. Habe als Betriebssystem sense 4.0 Lite.
Wer kann helfen?:crying:
 
Funktioniert an sich ohne Probleme mit dem originalen Email Programm.
Kommen Fehlerausschriften oder sonstige Meldungen?
 
Also ich kenne in diesem Zusammenhang bei mir am Computer Probleme mit der Speicherkarte vom Handy. Es wird immer abgebrochen, da angeblich das Dateisystem beschädigt ist.

Geht dein Problem in diese Richtung?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten