HTC Sensation Tot / Brick?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sensation Tot / Brick? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragon6780

Neues Mitglied
Hallo Forumuser,
Ich habe vor mir ein HTC Sensation liegen. Für einen Kumpel sollte ich das Vodafone Branding entfernen. Dazu habe ich den bootloader freigeschaltet, das handy gerootet und habe danach, um das branding zu entfernen auf die SDCard die SMART_IO.CRD kopiert.

Bis dorthin hat alles nach Plan funktioniert. Doch dann klick ich auf Neustart (um daraufhin ins bootloader-menu zu gelangen) und voila:

Es passiert nix. Ich weiß nicht ob das Handy an ist oder nicht. Habe Akku schon entfernt und nach 10 minuten eingesteckt. Nichtmal normal booten will es. Der Display bleibt schwarz als ob es Tot sei.

Ich bin ziemlich verzweifelt da es nicht mein Handy ist. Weiß jemand einen Rat? Habe schon viele Threads durchgelesen aber bei den anderen konnte man ja in den Bootloader, bei mir jedoch nix.

Bitte um Antwort.

Gruß Dragon6780.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Ok, Problem gelöst.

Habe die SDCard entnommen, Akku rein und nun ist es gestartet.
Tut mir leid, dass ich im Panikmodus war, aber ich hatte echt richtig Panik.
Kann geschlossen werden.

Gruß, Dragon6780.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.