HTC Sensation Void Sticker

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sensation Void Sticker im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

*HTC_FAN*

Neues Mitglied
Hallo,

habe mich schon durch ein paar Foreneinträge gelesen und dabei gelesen, dass wenn der void sticker, auf der schraube durchstochen(ich nehme mal an vom Schraubenzieher) sei, die Garantie erlischt.:huh: Bei mir ist das Problem und das ist meine frage, dass er unsauber aufgeklebt wurde und verrutsch ist. Wenn etwas an meinem Handy ist habe ich dann keine Garantie mehr?
Kann mir jemand helfen?!

Danke schonmal im Vorraus:D
 
tronix84

tronix84

Experte
Ja das Problem ist bekannt. Laut mehreren Forenberichten legt sich Arvato da gerne quer und verweigert die Garantie bei minimalsten VOID Sticker Abnutzungen. In anderen Fällen kamen die Geräte zwar repariert zurück, aber dann haben die VOID Sticker komplett gefehlt. Das Fehlen verursacht natürlich enorme Probleme wenn ein weiterer Garantiefall auftaucht. Abhilfe gibt’s leider nur so: eBay
 
S

Stuttgarter

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo sind auf dem Sensation und auf dem XE die Void-Kleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
ScOObY51

ScOObY51

Neues Mitglied
Hilfe könnte es auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/154038-void-aufkleber-3mm.html"]hier[/OFFURL] geben.

Hier siehst du wo du der Aufkleber normalerweise sitzt.
 
GoJets!

GoJets!

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich so bestätigen.... ;-)