HTC Sensation vs. EVO 3D Benchmark Test

H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
52
da die beide Gräte fast gleiche Ausstattung haben,hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür???
die Sensation laüft mit Ics 4.0.3 und Evo mit 2.3.4 beide Stock.
 

Anhänge

  • 2012-04-13_11-58-21.jpg
    2012-04-13_11-58-21.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 441
  • 2012-04-13_11-57-27.png
    2012-04-13_11-57-27.png
    28,3 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung für was ? Das schlechte Wetter ?
 
Naja, er hat es zwar nicht formuliert,ist aber eindeutig.Trotz gleicher HArdware ist das Sensation um locker 30% flotter,wenn man den Gesamtscore nimmt.ICS wird kaum soviel ausmachen,oder?
 
im Gegenteil !!
Sorry,das erste Bild gehört zu Evo3d mit dem besseren Benchmark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch den test gemacht mit mein Sensation ergenis knapp 7400
 
Jo mit Custom Rom und CPU und GPU OC...
 
Also ich habe das sensation und meine schwester das evo 3d . Finde mein handy n bisschen schneller ( habe n bisschen rumgeguckt ( evo und sensa auf stock getestet) ) ich finde am evo aber das leicht matte display gut. Die farben sind leicht matter. Ka wieso ich sowas gut finde :DD

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme mit meinem Sensation mit ICS (Stock) über 5500 Punke zusammen (mehr als 20% steigerung im vergleich zum GB). Wiederhohle den Test. Ein Test ist nicht aussagekräftig
 
weisst jemand vielleicht was die CPU enteger und Cpu float point sind und warum trotz gleiche Prozessor , Handys haben gleiche werte?
 
Integer = Ganzahlig
Floating point = Gleitkommadarstellung

trotz gleiche Prozessor , Handys haben gleiche werte?
Du meinst unterschiedliche Werte?
Wegen unterschiedlichen CPU Architekturen. So läuft das Galaxy SII mit einem neueren Prozessor als das Sensation. Den Rest macht die Hardware-Software-Kompatibilität aus. Deshalb läuft das Sensation unter ICS schneller, weil sie diese Kompatibilität verbessert haben. PS: ich bin kein Spezialist, aber so stell ich mir das vor :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal 3 Ergebnisse für das Sensation XE (ungebrandet / Stock-Rom)

1. Durchgang 6083
2. Durchgang 5111 (FB Aktualisierung im Hintergrund)
3. Durchgang 5473

Wie immer bin ich bei diesen Benchmarks sehr skeptisch,da diese extrem synthetisch und von den aktuell im Hintergrund laufenden Programmen abhängig sind.
 
Hey,
wer braucht schon solche Tests? Beim Handykauf zählen andere Werte für mich!! Ich denke, das beide Handys vom Speed (zumindest vom Prozessor) momentan zur Oberklasse gehören und auch in der näheren Zukunft genug Speed haben!!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten