HTC Sensation - W-LAN Problem

T

Twittlermen

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich hab bei meinem HTC Sensation (rootet, JellyBam Custom Rom) das Problem das mein Wlan von einem Tag zum anderen nicht mehr tat. Sobald ich den W-Lan switch drücke steht dort "Einschalten.." nach ca 30 Sekunden "Fehler" und das der Wlan bereich ist ausgegraut. Kennt ihr für das Problem eine Lösung ?

Gruß
 
Zunächst mal, da es sich nicht um Originalsoftware handelt gehört das Thema eigentlich in den Bereich Root Hacking Modding. Dort gibt es womöglich im Bereich Custom ROMs schon einen Thread zu dieser ROM, wenn ja würde ich zunächst da mal nachschauen ob dort schon was über das Problem zu finden ist.

Wenn nicht, mal eine Sicherung der Apps / SMS etc. durchführen sowie zusätzlich ein Nandroid-Backup und dann mal testhalber eine andere Custom ROM aufspielen. Wenn das Gerät S-Off ist evtl. auch mal die Firmware updaten. Firmware z.B. von hier laden.
 
Hi Ich habe das gleiche Problem, das war bei dem Stock Vodafone 3.32.x Rom hab gehofft das es mit S-OFF und Custom Rom besser wird. Ist aber leider nicht so.
Hab auch bereits den XDA-Dev WifiFix probiert, funktioniert auch nicht.

Das Handy ist frisch von einen Garantie Umtausch gekommen, wie kann sowas denn sein?

Greets Tony
 
So eingeschickt neues bekomme und W-Lan geht und S-Off beim ersten mal geklappt..
So soll es sein :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.874
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.939
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.470
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten