1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. highlander078, 28.12.2011 #1
    highlander078

    highlander078 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich benutze mein HTC Sensation jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, das bei Anwendungen das Gerät ziemlich warm an der Rückseite wird. Hab vorher ein HD2 und ein wildfire benutz, hier ist mir die Wärmeentwicklung nie so aufgefallen. Ist das normal..?

    Grüße
    highlander078
     
  2. p3rsi2k, 28.12.2011 #2
    p3rsi2k

    p3rsi2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Wärmeentwicklung kann ich bestätigen. Sowohl an der Rückseite als auch am Display wird das Gerät im unteren Drittel recht warm, was ich aber keineswegs schlimm oder bedenklich finde. Wo soll auch die Hitze vom Doppelkern hin, wenn nicht durch das Gehäuse?!

    Ich hab meiner Kollegin, die technisch nicht bewandert ist, mal erzählt, dass ich auch ne Taschenwärmer-App habe und hab ihr das Gerät in die Hand gedrückt. Die freute sich und war total begeistert ;D
     
  3. highlander078, 28.12.2011 #3
    highlander078

    highlander078 Threadstarter Gast

    Alles klar, hab schon gedacht mit dem Gerät würde was nicht stimmen...
     
  4. cargo, 28.12.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation wird bei Anwendungen zum Taschenwärmer ;)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",