HTC Sensation wird bei Anwendungen zum Taschenwärmer ;)

H

highlander078

Gast
Hallo zusammen,

ich benutze mein HTC Sensation jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, das bei Anwendungen das Gerät ziemlich warm an der Rückseite wird. Hab vorher ein HD2 und ein wildfire benutz, hier ist mir die Wärmeentwicklung nie so aufgefallen. Ist das normal..?

Grüße
highlander078
 
Die Wärmeentwicklung kann ich bestätigen. Sowohl an der Rückseite als auch am Display wird das Gerät im unteren Drittel recht warm, was ich aber keineswegs schlimm oder bedenklich finde. Wo soll auch die Hitze vom Doppelkern hin, wenn nicht durch das Gehäuse?!

Ich hab meiner Kollegin, die technisch nicht bewandert ist, mal erzählt, dass ich auch ne Taschenwärmer-App habe und hab ihr das Gerät in die Hand gedrückt. Die freute sich und war total begeistert ;D
 
Alles klar, hab schon gedacht mit dem Gerät würde was nicht stimmen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten