HTC Sensation XE ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Wo gibt es einen guten Vertrag mit dem XE zusammen?
Bei den ganzen Internetseiten trau ich mich nicht so recht ...
 
TechJokerly schrieb:
Was glaubt ihr wann Media Markt & Co. es haben wird? :)
Der Media Markt in Stuttgart hat es schon. :thumbup:
Man nannte es aber "Sensation Beats" und behauptet, das sei nicht das XE. Aber nachdem ich sie gezwungen habe es aus dem Lager zu holen und XE auf dem Karton stand, haben sie es dann auch geglaubt.

Hab's übrigens gekauft - 499€. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: TechJokerly
Na, das sollte wohl das normale Sensation werden. Zumindest sah das Werbeschildchen neben diesem ziemlich genau so aus. :)
 
Hi, Angebot werde ich mal meinem MM mal vorhalten, bin gespannt was die dazu sagen. Auf dem Bild und in der Beschreibung steht ganz klar HTC Sensation XE mit Beat Audio
 
Clemens11 schrieb:
Hi, Angebot werde ich mal meinem MM mal vorhalten, bin gespannt was die dazu sagen. Auf dem Bild und in der Beschreibung steht ganz klar HTC Sensation XE mit Beat Audio

da steht aber leider auch immer "irrtümer vorbehalten"...
 
Ist aber immer noch aktuell mit 399€!
 
AlfredENeumann schrieb:
Ist aber immer noch aktuell mit 399€!

wie kommste darauf?
will auch gleich los mirs kaufen :p wenns für 399 geht wäre ja der hammer!

MfG Maharadja
 
Sagst du bitte bescheid? ;p

400€ wären ja krass, wenn Amazon das Teil für 555€ anbietet
 
Letzter Tracking-Status: "On FedEx vehicle for delivery" :D
 
Ender schrieb:
Der Media Markt in Stuttgart hat es schon. :thumbup:
Man nannte es aber "Sensation Beats" und behauptet, das sei nicht das XE. Aber nachdem ich sie gezwungen habe es aus dem Lager zu holen und XE auf dem Karton stand, haben sie es dann auch geglaubt.

Hab's übrigens gekauft - 499€. :love:

Erster Eindruck von dem Gerät? Wie ist der Akku und läuft alles smooth?
 
ALso ich habe eben beim MM in Kiel angerufen. Und die haben momentan nur das normale Sensation. Das XE war noch nicht mal bei denen im Computer drin. Deswegen konnte sie auch leider nichts zu dem Preis sagen. Aber angeblich soll es das XE für 499 bei Saturn geben.
 
"Mein" Saturn hatte es heute früh nicht, sondern nur das normale Sensation. Um 10:10 Uhr bei eteleon bestellt, um 12:15 Uhr kam die Versandmitteilung - mal gucken, wann DHL es dort in den Wagen lädt.
 
.

Guten Tag, Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-xxxxx-xxxx) vom 05 Oktober 2011 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "HTC Sensation XE Smartphone mit Beats Audio" Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Oktober 2011 - 13 Oktober 2011
 
Noch jemand das Glück gehabt?

Habe eben überall angerufen und keiner hats und weiß auch keiner wann die es bekommen! :(
 
Saturn in Hannover hat welche für 499€ und das normale Sensation für 449€ =)
 
Also ich hab hier in Berlin bei MM gefragt die waren unfreundlich und hatten kein Plan! Dann hab ich bei Saturn angerufen und die sagte ne ein xe haben wir nicht aber ein Sensation beats---> ich hingefahren ausm Lager holen lassen und wie schon berichtet war es das xe. Nun bin ich Besitzer eines Sensation xe!

MfG Maharadja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem HTC Sensation XE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Beweis Bilder :)
 
Lade nachher welche hoch dann kannste neidisch sein :p

MfG Maharadja

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten