HTC Sensation XE - Bass futsch !?

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Ja Guten Abende erstmal,

ich habe gestern mal wieder Musik auf meinem HTC sensation XE gehört.
Mit den Kopfhörern die dabei waren.
Beats Audio war aktiviert.

Nun das Problem :
Ich weiß nicht ob es nur Einbildung war oder schon Tatsache.
Ich hatte wenig-kaum Bass.
Aber als ich dann "Beats Audio" deaktiviert, hat man schon nen unterschied gehört. (wahrscheinlich nur einbildung :D )

Dann habe ich da noch eine App, die ich immer benutze um mehr Bass in meine Kopfhörer reinzupumpen.

>>HIER<<

Diese hat dann auch nicht mehr funktioniert und dann habe ich mir noch eine Equalizer App geholt, die hat aber auch nichts gebracht außerdass ich das Volumen erhöhen konnte(Sound stärke).

Nun meine Frage, woran kanns liegen dass die App nicht funktioniert bzw. so wenig Bass durchkommt.

HTC Sensation XE ist gerootet.
S-Off
InsertCoin Rom

MfG ZajkaR
 
Seit Beats Audio funktionieren sämtliche Equalizer aus dem Market nicht mehr, was aber auch an ICS liegen kann. Ich weiß nur, dass ich das auch mal mit einer Anzahl an Equalizern ausprobiert habe und entweder passierte garnichts oder es änderte sich nach 10 Sekunden wie von Geisterhand zurück.

mfg Marcel
 
>.< Also hoffnungslos ?!

Bevor ich gerootet,S-Off und Rom draufgespielt habe, hats mit Beats Audio und den Equalizern geklappt auf 2.3.4 und Sense 3.6
 
Mir kommts auch so vor das seit ICS der Bass nachgelassen hat. Kann mir nicht helfen aber da fehlt das "BUMM" ;-D

Versuchs alternativ mit einem anderen Player, ich nutze den Mort player, da funktioniert auch der eingebaute Equalizer
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Mein Handy ist ja gerootet also müsste es doch möglich sein kompletten Bass zu zulassen, oder nicht ?! habs ja nicht umsonst gerootet :D
 
Was ist mit dem Winamp Pro Equalizer? Der muss doch eigentlich in jedem Fall funzen...
 
Also habs nun so einiges probiert.

Hab Winamp Pro probiert, und das ergebnis, ja kommt zwar bass durch aber auf den Equalizer kann man da eindeutig verzichten.
Ich sehe bzw. höre da keinen Unterschied wenn ich die Regler hochstelle.

Aber der MortPlayer ist gut wie ich finde.
Der Equalizer dabei auch, funktioniert echt gut.
Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten