1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hawker999, 12.01.2012 #1
    Hawker999

    Hawker999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Wenn ich mit der originalen Foto App ein normales Foto erstelle klappt alles normal. Doch wenn ich ein Foto mit einem Effekt versehe (also im Vorhinein schon beim Fotografieren) wird ein komplett Grünes Bild abgespeichert. Also nicht ein Grünstich, sondern einfach ein komplett einfärbiges Grünes Bild.

    Hatte das schon jemand mal ? Und hat ne Lösung ?

    mit freundlichen Grüßen

    Schorsch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XE erstellt grüne Bilder bei Foto mit Effekt" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",