1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 3l3ctric, 12.04.2012 #1
    3l3ctric

    3l3ctric Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    also mein HTC Sensation XE macht seit dem Updatet ein paar Probleme.. ich konnte vor dem Update problemlos ins Wlan und jetzt stellt er einfach keine Verbindung mehr her...

    Da ich auf 2 Wlan Netzwerke zurgreifen kann, konnte ich es bei beiden Testen..

    Bei Wlan Netzwerk A kommt, wenn sich das Handy verbinden möchte, nur Authentifizierung und dann geht es wieder weg und versucht erneut zu verbinden.

    Bei Wlan Netzwerk B kommt nichtmal Authentifizierung

    Ich habe das Telefon bereits zurück gesetzt und die Antennen überprüft aber der Fehler ist immer noch da...

    Gruß
     
  2. uniQueSTAR, 12.04.2012 #2
    uniQueSTAR

    uniQueSTAR Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc sensation kein wlan verbindung

    ,
  2. htc hd7 stellt keine wlanverbindung mehr her

    ,
  3. htc sensation keine connection

Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XE stellt keine Verbindung zum Wlan her" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",