HTC Sensation XE Update Fehler

E

elektrolyse

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes problem. Habe mir das offiziell ICS Update gezogen und aufgespielt nur beim starten erscheint ein Ausrufezeichen und ein Blaues Androide Männchen und es geht nicht weiter... woran liegt das ? Habe S-off.
 
Hast du nur S-OF oder auch ROOT?
Mit ROOT geht es nicht!
Kein OTA Update mit ROOT. In diesem Fall zunächst eine original RUU installieren.;)
 
S-OFF darf auch nicht vorhanden sein. ;)
 
Warum darf S-OFF nicht sein?
Ich habe es mit S-OFF bereits mehrmals ohne irgendwelche Probleme gemacht!
 
Ich hatte vor dem Update auf 4.0.3 s-off und habs immer noch. Hat wunderbar funktioniert. Was sollte s-off bei einem ota-update behindern?

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit android 4.0.3, Sense 3.6, S-off :)
 
Sag ich doch!
 
Es gibt ja auch immer wieder Leute, die S-off undd root für das selbe halten. Da der Threadstarter sich auch nicht mehr gemeldet hat, halte ich das auch gar nicht für so unwahrscheinlich, womöglich hatte er in Wahrheit doch Root.

Trotzdem wüsste ich auch interessehalber von der Wurst gerne, warum es mit lediglich s-off nicht gehen sollte... hab ich zwar selber nicht gesetzt aber rein vom Sinn her erscheints mir unlogisch warum das n Problem geben sollte...
 
Habe fast das selbe Problem, bis darauf dass es bei mir einfach bei der PIN Eingabe einfriert, und ich habe weder s-off noch Root
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten