HTC Sensation XE verloren

Danke für die Antworten! Hatte dem Support auch noch eine Mail geschrieben als Antwort habe ich folgendes erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTCSense-Kontos.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Probleme über HTCSense.com

Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, übersenden wir Ihnen die folgenden Informationen:

Wegen Kunden-Feedback wird derzeit daran gearbeitet, den Service von HTC Sense.com für unsere Kunden zu verbessern und als Teil dieser Bemühungen wurden die bisher bekannten Optionen (fernklingeln, orten, sperren usw.) HTCSense.com am 01.02.2011 geschlossen.

Zur Zeit haben Sie in der Tat nur die zwei Optionen: Hilfe und bereits synchronisierte Daten unterzuladen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände!

Das erklärt dann wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir liegt ;)
Hoffentlich nehmen sie diese Funktion bald wieder mit auf.
 
am 1 mai wurde mein handy geklaut..das handy hatte auch keine sim karte drin..und ich möchte es gerne orten lassen..
währe echt super wenn mir jemand helfen könnte : )
das handy ist das htc sensation xe beats audio...:sad:

vielen dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

DragonFlame schrieb:
Ja das ist mir auf gefallen das das Handy im Android Market / Google Play Store drinne steht und dazu noch der neues sim Betreiber. Jetzt hat die Polizei was zu tun.
mein htc sensation xe wurde am 1mai geklaut auf meiner may- party...und da waren nur 7 man..ich muss wissen wer das hat damit es auch zu na anzeige führen kann..

wie kann ich das orten lassen ?? bitte es währe super wenn mir jemand das schritt für schritt erklären würde :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag 29.05.2012 von 23:34 Uhr wurde 30.05.2012 um 00:12 Uhr ergänzt:

kann mir jemand bitte bitte bitte weiter helfen...mein htc sensation xe beats audio wurde mir auf meiner eigenen party gestohlen... wie kann ich das handy orten lassen ??
 
Ich verstehe ja das du aufgwühlt bist deswegen, doch bitte Push nicht andauernd.
 
@Need help, zunächst mal so zur Klärung: dein Handy wurde am 1. Mai geklaut sagst du und du suchst JETZT erst danach?! Muss man nicht verstehen, oder? Des Weiteren sehe ich da offen gesagt sowieso schwarz, wenn keine SIM drin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ein Monat später wird danach gesucht? Vergiss es, es sei denn es waren solche Tools wie Theft Aware drauf, glaube ich aber nicht.

Also, neues Gerät kaufen und ggfl den Freundeskreis überdenken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten