1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrBingo, 31.07.2012 #1
    MrBingo

MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Guten abend @ alle

Ich hab Folgende frage:

Ich habe ein HTC Sensation - XE, wo das Touchscreen und LCD gesprungen ist. Möchte dies gerne austauschen, jedoch finde ich 2 Verschiedene, die baugleich sind.. "dass eine ist 10€ günstiger als das andere, jedoch finde ich keinen unterschied" könnt ich nr. 1 ohne weiteres für mein HTC benutzen ?!

Könnt Ihr mir evtl sagen,welches ich von dennen beiden benutzen kann

1.
    Komplettset LCD Display Touchscreen Touch Digitizer für HTC Sensation G14 Z710e | eBay

2.
    Komplett LCD Display Touchscreen Touch Screen Digitizer für HTC Sensation XE G18 | eBay

2. u500306, 31.07.2012 #2
    u500306

u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

Das erste Angebot ist für´s HTC-Sensation, das zweite für´s Sensation XE. Ob es da technische Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Optisch unterscheiden sich beide durch die rote Farbgebung beim XE.

Die Seite wird geladen...