1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrBingo, 31.07.2012 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten abend @ alle

    Ich hab Folgende frage:

    Ich habe ein HTC Sensation - XE, wo das Touchscreen und LCD gesprungen ist. Möchte dies gerne austauschen, jedoch finde ich 2 Verschiedene, die baugleich sind.. "dass eine ist 10€ günstiger als das andere, jedoch finde ich keinen unterschied" könnt ich nr. 1 ohne weiteres für mein HTC benutzen ?!

    Könnt Ihr mir evtl sagen,welches ich von dennen beiden benutzen kann

    1.
    Komplettset LCD Display Touchscreen Touch Digitizer für HTC Sensation G14 Z710e | eBay

    2.
    Komplett LCD Display Touchscreen Touch Screen Digitizer für HTC Sensation XE G18 | eBay
     
  2. u500306, 31.07.2012 #2
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das erste Angebot ist für´s HTC-Sensation, das zweite für´s Sensation XE. Ob es da technische Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Optisch unterscheiden sich beide durch die rote Farbgebung beim XE.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XE - Welche lcd-Touchscreeneinheit ist das Richtige" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",