HTC Sensation zeigt nur noch htc beim startbildschirm

P

peter101

Neues Mitglied
0
Guten Tag Experten

ich habe aus versehen irgendwas formatiert und als es neu gestartet ist steht auf dem Display HTC und es rührert sich nichts mehr
kann ich die firmenware irgenwie wieder drauf machen?
 
Es währe schön noch ein paar Infos zu haben , hattest Du root s-off ? Wie genau hast Du es ausversehen formatiert und was wurde formatiert die SD card? Wenn Du uns mehr Infos gibst können dir bestimmt einige hier mit Rat zur Seite stehen

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok ich habe die sd karte formatiert
weil ich zuviel daten drauf hatte
 
Wie lange hast Du es probiert es starten zu lassen ? Wenn man die SD Card wechselt startet das Handy ja auch auf.Dauert zwar etwas länger da die Card neu aufgebaut wird aber es läuft.

Wie genau hast Du die karte formatiert ?
Im Telefon über das Recovery, per App, im kartenlesegerät, oder Handy per usbkabel angeschlossen und auf "als Festplatte" geklickt ?
Wie vorhin erwähnt ein paar mehr Infos sind nützlich .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin in das menü power taste und lautsprecherknopf gekommen
da bin ich auf Recovery da öffnete sich ein blaues fenster das stand drinn sd card formatieren und das habe ich gemacht
handy ist neu gestartet mit dem bild HTC was seit 14 uhr unverändert so ist
 
Hast du ein Custom Rom drauf?
Schon mal probiert ob die Karte im Fastboot erkannt wird?
Karte mal in einem Kartenlesegerät gepackt ob sie dort erkannt wird?
Karte schon mal aus dem Handy genommen wieder eingesteckt?
Handy ausgeschaltet Karte raus Handy an?
Handy aus Karte rein Handy an?
Eventuell eine ersatz Karte vorhanden zum austesten
ob das handy damit Booten will?
 
Am formatieren der micro sd kanns kaum liegen, immerhin funktioniert das handy ja auch ohne micro sd. Wenn du weisst welche fw du genau druaf hattest dann installiere sie per ruu einfach neu. Factory reset hast schon probiert? S-off/root ist vorhanden oder nicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten