Htc sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berat.Saini

Gast
Hei leute wollte fragen soll ich das Sensation nehmen oder nicht.
Es heisst das das Sensation sehr viel mal abstürtzt und es wird sehr schnell warm das handy.
Manchmal funktioniert der touchscreen nicht und der manchmal sehr schnell leer wird habt ihr diese probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also,das ist ja als entscheidungshilfe gedacht hier:)Von Abstürzen kann ich nicht berichten,warm wird es,was mich aber nicht stört.Touchscreen funktioniert bei mir immer,der Akku ist ein kleines Problem,ich hab den Original-Akku jetzt aber eigentlich auf einem guten Level,und wem der nicht reicht,der wird bei Ebay fündig,Anker-Akkus scheinen empfehlenswert zu sein.
 
-stürzt nicht öfter ab als andre Smartphones
-wird nicht wärmer als andre Smartphones (beim Sensa fällt es nur besonderst durch das Aluminium Cover auf welches die Wärme sehr gut leitet)
-Touchscreen funzt in der Regel immer (woher hast du den Quatsch?)
-Akkuverbrauch ist ein Problem bei jedem High-End Smartphone

Mein Tip: Kauf dir ein Iphone...
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Ob du das Sensation haben möchtest oder nicht, kannst nur du selber entscheiden.

Für weitere Fragen einfach mal im Sensa Forum suchen, zu deinen Fragen bzw. zu Problemen wurde schon alles gesagt/geschrieben.:)
 
Ich hab oft videos und berichte gelesen und angeschaut wo de touchscreen blockiert un nicht reagiert hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na, dann wurde ja alles geklärt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten