1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lunainblack, 19.12.2011 #1
    Lunainblack

    Lunainblack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein HTC Sensation aus China, deutsche Sprache ist durch App aufgespielt, die Spracherkennung im Menü funktioniert einwandfrei auf deutsch. Nur wenn ich direkt in die Nachrichten gehe und auf das Mikrofon tippe, kommt nur FR oder EN, kann auch keine Spracheingabe machen. Weiss jemand Rat? Das müsste doch auch gehen oder? Muss man die Tastatursprache umändern? Brauche ich da auch ein App?
    Liebe Grüße
     
  2. Dannysir10, 23.12.2011 #2
    Dannysir10

    Dannysir10 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab mein handy grad nicht bei mir ,
    aber ich glaub wenn man dort wo der link im
    Browser eingegeben wird muss mann alles löschen dann mit dem finger getippt halten .
    Dann kann man was einstellen .
     
  3. Rainer D, 24.12.2011 #3
    Rainer D

    Rainer D Junior Mitglied

    Hä? Habe gerade nachgesehen, aber bei mir in den Nachrichten/SMS habe ich gar kein Mikrofon?
    Bin irgendwie irritiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Spracherkennung SMS" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",