1. Senstaion_95, 17.04.2012 #1
    Senstaion_95

    Senstaion_95 Threadstarter Neues Mitglied

    hey leute.. ich hab ein echt nerviges problem bei meinem sensation. wenn ich es mit htc sync synchronisieren will ( musik ) kommt nach ca. 10-15 sekunden die meldung ''Gerätespeicher konnte nicht bereitgestellt/entfernt werden''.
    und das seit cirka 2 monaten ! was muss ich tun ?? dringen bitte ! :winki:
     
  2. Moskauboy, 18.04.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Experte

    Wo speicherst du denn die Musik hin?
    Ich denke mal du musst für diese Synchronisation einen Pfad auf deiner SIM-Karte angeben.
    Dann müsste es an sich gehen, vorausgesetzt auf der Karte ist ausreichend Speicherplatz vorhanden.:)
     
Du betrachtest das Thema "Htc Sync Gerätespeicher kann nicht bereitgestellt werden !" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.