HTC Weiss auf amazon.de

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Weiss auf amazon.de im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
lool ich traue meinen Augen nicht!!

bei amazon.de wird das Sensation in Weiß mit 575,26 Euro verkauft bzw. angeboten...

Wie bescheuert muss man sein, sich so eins zu kaufen?

Das schwarze kostet NEU 399 Euro .. und das Weiße Cover wirds auch bald geben für ca. 30 Euro!

Finde ich echt als Frechheit pur!!
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
so ist das leben, es geht nur um provit...
 
F

Fallwrrk

Gast
So ist das Leben. Amazon macht das nicht das erste mal. Sobald eine neue Version oder eine neue Farbe eines Gerätes verfügbar ist, wird diese erstmal zum Einführungspreis verkauft. Wartet 1-2 Wochen, das pendelt sich recht schnell ein.

mfg Marcel
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
warum gibts das weiße cover noch nirgends?? was ist da los? :)
 
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
slimfeed schrieb:
warum gibts das weiße cover noch nirgends?? was ist da los? :)
Naja mal abwarten das kommt noch... Auch das Cover vom HTC Sensation XE gibt es noch nicht in Deutschland...
 
Applejuice

Applejuice

Experte
Ja, das dauert immer ewig.
Es wundert mich eh, dass es auch für das "normale" Sensation kaum Housings gibt.
Ich hätte damit gerechnet, dass die Dinger in allen möglichen Farben von Drittanbietern angeboten werden... Leider ist dem aber nicht so. Außerdem werden die Gehäuse nur
zu unverschämten Wucherpreisen angeboten...
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
Naja so teuer find ich die jetzt nicht, für 29 Euro original HTC bei einem eBay Powerseller

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Applejuice

Applejuice

Experte
Ist mMn zu teuer. Das sind knapp 60 Mark für ne Thermoplast/Gummi Schale mit nem
Hauch von Alu.... Ich würde maximal 20 Euro (40 Mark) dafür ausgeben.
 
I

ins4nity

Neues Mitglied
Haste es bestellt?
Bin ein bisschen skeptisch, weil der Item Standort "Hong-Kong" ist.
Oder kann man das problemlos bestellen?
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
ins4nity schrieb:
Haste es bestellt?
Bin ein bisschen skeptisch, weil der Item Standort "Hong-Kong" ist.
Oder kann man das problemlos bestellen?
alter das zeug kommt doch alles aus hong kong... oder meinst das wird in deutschland gefertigt? :D
es steht ja da original OEM HTC Sensation... und der Powerseller hat schon über 100000 Bewertungen und fast alle positiv.. also soviel vertrauen hab ich schon.. ich hab mit versand genau ca. 26 euro bezahlt per paypal!
 
M

mrbit1

Neues Mitglied
hey kannst du dann bitte mal bericht erstatten ..
also passgenauigkeit qualität und obs schnell schmutzig wird etc.
der chrome look geht mir schon richtig gut rein.. sau edel :)
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
mrbit1 schrieb:
hey kannst du dann bitte mal bericht erstatten ..
also passgenauigkeit qualität und obs schnell schmutzig wird etc.
der chrome look geht mir schon richtig gut rein.. sau edel :)
kann ich dann machen... wird aber erst in ca. 2-3 wochen kommen oder so!
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
slimfeed schrieb:
HIER hab ich mir grad eins bestellt, ist noch günstiger.


ins4nity schrieb:
Haste es bestellt?
Bin ein bisschen skeptisch, weil der Item Standort "Hong-Kong" ist.
Oder kann man das problemlos bestellen?
Ich hab schon öfter über Ebay was aus China bestellt, gab noch nie Probleme, dauert nur halt ein paar Tage länger.
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
Bratschlauch schrieb:
HIER hab ich mir grad eins bestellt, ist noch günstiger.




Ich hab schon öfter über Ebay was aus China bestellt, gab noch nie Probleme, dauert nur halt ein paar Tage länger.

Ja der wirkt für mich nicht so seriös.. hat nur 577 Bewertungen.. und meiner hat schon über 100000^^ aber ist ja immer Ansichtssache... da geb ich gerne 2-3 Euro mehr aus! Außerdem ist es eh relativ billig... wenn ich seh, wieviel so eine Schale, wenn sie bei uns zu kaufen ist, kostet! Regulär irgendwie 50 Euro oder so lol... da frag ich mich schon, was das für eine Abzocke ist!! Gut dass alles so einfach geht mit ebay und Paypal! :)
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
slimfeed schrieb:
Ja der wirkt für mich nicht so seriös.. hat nur 577 Bewertungen.. und meiner hat schon über 100000^^ aber ist ja immer Ansichtssache... da geb ich gerne 2-3 Euro mehr aus! Außerdem ist es eh relativ billig... wenn ich seh, wieviel so eine Schale, wenn sie bei uns zu kaufen ist, kostet! Regulär irgendwie 50 Euro oder so lol... da frag ich mich schon, was das für eine Abzocke ist!! Gut dass alles so einfach geht mit ebay und Paypal! :)
Naja, bei 100 oder weniger Bewertungen hätte ich auch überlegt, aber der hat ja über 700!?,100 % positiv und gewerblich, das ist ok. Außerdem gibt es eh Geld zurück dank Paypal wenns Ärger gibt.:D
 
slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
ich scheiß nachmacher^^ ich war der erste, ders gekauft hat^^
 
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
Bratschlauch schrieb:
Ist aber nicht ganz neu, ist generalüberholt/Refurbished.
ach verflucht! Hab ich gar nicht drauf geachtet... Dann mal direkt den Händler kontaktieren und Bestellung stornieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.