Htc wird vom pc nicht wrkannt

ifaadi

ifaadi

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

und zwar habe ich seit einigen Tagen wieder ein Sensation übergangsweise. Am Montag abend habe ich meine Sim und Micro SD karte angeschlossen. Alles eingestellt weil es resetet war. Hab mich dann umgeschaut und dachte mir Stock ist zu langweilig und wollte eine Rom mit Sense 4 / 5. Habe deswegen mein Sensation an mein Lappi angeschlossen ganz normal ist meine LED angegangen und hat angefangen mein Handy zu laden hab treiber runtergeladen von verschiedenen Seiten HTC Sync Manager hab ich auch runtergeladen aber mein HTC wird nicht erkannt. Hab 3 andere USB Kabel versucht mit 3 verschiedenen Laptops. Gestern noch ein neues Kabel gekauft zur sicherheit aber ohne erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln
 
wenn du das S. normal am USB ansteckst kommt dann am Display "Nur Laden" oder "als Festplatte" ? muss man dann mit OK bestätigen bzw. FERTIG klicken.
bei mir war es auch schon so, dass ich kein Verzeichnis am PC sah, wenn ich nicht mit dem "Ring" anfangs das S. entsperrt hatte, es also "aufmache", wenn es an USB angesteckt ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten