Icons nach Neustart "zurückgesetzt"

S

sensational

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem: bei meinem Sensation (ohne VB) haben seit einem Neustart
die meisten Icons meiner Apps auf den "Scrollseiten"
ein identisches Aussehen - gelbes Android-Logo. :ohmy:

Kennt das Problem jemand und weiß ggf. Abhilfe ?


Danke schon ´mal für eure Tipps!!


Gruß

Markus
 
noch ein neustart?
 
lass' es 5 sein... :crying:
 
Das tritt bei mir sporadisch auch auf. Ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden außer die Icons zu löschen und neu anzuordnen :bored:
So gerade noch mal geschaut. Es betrifft nur Icons von Apps die sich auf der Speicherkarte befinden. Die wurde von mir dort hin verschoben. Zurück aufs Telefon und alles wieder ok. Aber das ist ja nicht die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bereits bekannter Bug und wurde auch schon im entsprechenden Thread benannt.
 
Probier mal den "HTC Sense" Prozess zu killen, sollte dann funktionieren...
 
Na sowas - heute Morgen war alles wieder beim Alten. Komisch, aber gut von mir aus...

@wamis: stimmt, so war es bei mir auch (und auch nur die Apps, die ich zusätzlich installiert habe)...
Aber wenn der Bug bekannt ist, ists ja gut.

Nur ´mal ´ne grundsätzliche Frage: da ich auf meiner Speicherkarte ja mehr Platz habe als im Gerät,
schiebe ich die installierten Apps eigentlich immer gleich auf die Speicherkarte.
Passt das so oder gibt es gute Gründe, die Apps lieber auf dem "Gerät" zu belassen?
Wo/in welchem Ordner (über einen Datei-Browser) finde ich eigentlich die Apps auf der Speicherkarte?


Danke+Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
992
Kapu
K
F
Antworten
5
Aufrufe
3.900
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten