ICS Netzsuche

bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
88
hallo zusammen,

ich hab ics installiert und suche ganz verzweifelt die möglichkeit meinen netzbereiber manuell zu wählen, bzw verfügbare netzt überhaupt zu suchen.
geht das unter ics gar nicht mehr, oder bin ich einfach zu blind den menüpunkt zu finden?

sollte die möglichkeit nun nichtmehr bestehen, könnte mir vielleicht jemand ne app dazu empfehlen?

vielen dank,

nico
 
einfach in die Einsellungen gehen und auf "Mobiles Netzwerk" klicken. Also auf die Schrift links neben dem On-Off schalter
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
Du gehst in die Einstellungen dann auf Mobiles Netwerk (nicht auf den Schieberegler, sondern auf die Schrift), dann auf Netzbeteiber und da Netzwerke suchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
perfekt. das hab ich nicht gewusst.
vielen dank!
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.634
Spawn78
Spawn78
X
  • xD4fun
Antworten
12
Aufrufe
1.850
xD4fun
X
Z
  • zwergie
Antworten
6
Aufrufe
1.045
uniQueSTAR
uniQueSTAR
Zurück
Oben Unten