ICS Sense 3.6 Displaysperre Verknüpfungen ändern.

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Halöle habe seit gestern ICS mit Sense 3.6 per RUU installiert.

bis jetzt alles soweit ganz dufte...

Nur ich finde iwie keine möglichkeit die Lockscreen verknüpfungen zu ändern, ich kann sie nur deaktivieren.

Wer nicht weiß was ich meine:
 
F

Fallwrrk

Gast
Das geht seit ICS nicht mehr. Die Schnellverknüpfungen sind immer die Selben wie auch unten im Dock auf dem Homescreen. Ändern kann man das nicht.

mfg Marcel
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Yup
Stimmt, dies ist meiner Meinung nach eine erhebliche Verschlechterung aber naja... Dafür gab es mal eine neue Version.
 
McKenzie

McKenzie

Ambitioniertes Mitglied
Hey ich habe zwar noch kein ICS auf meinem XE aber ich dachte mal gelesen zu haben, dass wenn du die App-Verknüpfungen auf dem Home-Screen änderst (die unteren 4 apps in der Leiste) dann werden diese auch für den sperrbildschirm übernommen. Korrigiert mich bitte falls dies nicht so ist! Heißt also, dass du direkt die app Verknüpfungen nicht konfigurieren kannst aber vlt. über den weg wie oben bereits beschrieben. ;)
 
DerWeise

DerWeise

Experte
@McKenzie: ja genau das sollten die Posts aussagen.
Du kannst den Lockscreen nicht mehr selber separat einstellen, es wird immer die Leiste vom Home Screen übernommen - diese kann man natürlich anpassen klar!
Ich habe auf dem Lockscreen aber gerne andere Anwendungen geparkt als auf dem Homescreen - das geht nun nicht mehr.
 
feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für den Hinweis mckenzie! Wenn das über diesen Umweg geht reicht mir das. Ich finde es eigentlich sogar einfacher so. Und da ich eh meinen go launcher nutze stört mich des auch nicht, dass man nicht andere apps wie im sperrbild haben kann.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten