[ICS] Stock SMS-App "Bitte warten..."

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hallo,
nach dem Update auf ICS heute mittag, kann ich die Standard-SMS-App leider nicht mehr nutzen. Es kommt nur eine Box mit einem Ladebalken und dem Text "Bitte warten...".
Ich hab auch schon längere Zeit mit dem Handy nichts gemacht und es einfach nur liegen lassen (Screen on), aber es passiert einfach nix -.-
Jemand eine Idee?

LG
 
Geh mal unter Einstellungen->Apps oben in der leiste auf Alle Anwendungen und such dort das SMS-App raus Also glaube Nachrichten. Dann einfach mal Data löschen und am besten noch Stoppen erzwingen damit das app beendet wird. Dann sollte es wieder laufen.

Mfg Slassh
 
Hallo, danke für deine Antwort.
Hatte vergessen zu schreiben dass es nach ca 20 Minuten (!) laden dann doch funktioniert hat. Muss aber dazu sagen dass ich ca 17000 SMS auf dem Handy habe...
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.823
MDXDave
MDXDave
S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Shadowbane
S
Zurück
Oben Unten