1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MiniAndroid, 29.03.2012 #1
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hei Leute, also ich hab grad dass offizielle ICS-Update OTA auf mein Vodafone gebrandetes Sensation erhalten :)
    dass man nach dem flashen usw reset machn sollte weiss ich ja ...
    aber ist es auch nach diesem offiziellen update auf ICS notwendig nen reset zu machen ;) ?
    danke schon mal :)
     
  2. Gelangweilter, 29.03.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    No, wozu? Nur wenn es garnicht rund läuft. Das ist kein Windows. :)
     
    MiniAndroid gefällt das.
  3. MiniAndroid, 29.03.2012 #3
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay, dankeschön ;)
     
Du betrachtest das Thema "ICS-Update Reset" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",