1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kru5tpy, 26.03.2012 #1
    kru5tpy

    kru5tpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe Folgendes Problem. immer wenn ich mein Handy über die "jetzt prüfen" Funktion Updaten will zeigt es mir das gleiche Update an.Obwohl ich es schon mehrmals installiert habe. hoffentlich kann mir jmd helfen wie ich die folgenden updates auf andere Art installieren könnte oder wie ich diese Problem beheben kann. noch zur Info es ist immer das Update mit der Software Nummer 1.73.401.2 danke schonmal für die hilfe
     
  2. impidan, 26.03.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    hast du das update denn auch installiert, oder nur heruntergeladen?
     
  3. kru5tpy, 26.03.2012 #3
    kru5tpy

    kru5tpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Update hab ich schon mehrmals gedownloadet UND installiert
     
Du betrachtest das Thema "immer das gleiche update!!!" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.