In Ear Headset - Lack splittert ab - Reparatur

B

besho

Stammgast
62
Hi,

nutze mein XE zwar nicht mehr, aber besitze noch das Monster Headset.
Der Lack splittert seit Monaten schon ab und ich würde es gerne zur Reparatur schicken, bin mir allerdings unsicher.

Laut HTC Support soll ich es an Arvato Services Solution GmbH schicke.

In der EMail steht:

"Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt."
Bezieht sich zwar auf das Handy, aber das ist denk ich egal.

Nun, wie bekomm ich nun das Headset getauscht bzw. repariert?

Die wollen 25 € wenn sie keinen Fehler finden bzw. nichts reparieren.

Schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Danke.

LG
 
Hi,
Ja habe damit schon Erfahrung gemacht, wenn es nur ein optischer Fehler ist in deinem falle abplatzender lack wird es nicht von der Garantie abgedeckt.

Bei mir hingegen war es so das ich ein Kabelbruch nach 2 Monaten hatte, und das als Garantiefall abstempeln lassen konnte.
 
Danke, dann hat es sich somit auch erledigt.
LG
 
Bei mir das Gleiche, stört mich aber nicht wirklich. hauptsache der Ton stimmt noch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.869
hackerz1860
H
F
Antworten
5
Aufrufe
3.911
cyberfly
cyberfly
R
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Room
R
Zurück
Oben Unten