Information über Fortschritt eines hochgeladenen Bildes verschwindet nicht

B

BenniXE

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe gestern ein Foto auf Facebook von meinem XE hochgeladen und in der Benachrichtigungsleiste kamen zwei Fortschritte über den Hochladeprozess. Einer verschwand direkt als die 100% erschien, der andere steht (bis heute) bei 20%. Was kann ich tun? Ich habe es bereits mit An- und Ausschalten probiert, half nichts.

Im voraus vielen Dank für eure Bemühungen.

MfG
 
Über welchen Service hast du die Bilder hochgeladen? Facebook? Dropbox? Google Drive?

Versuche die app mit der du das Bild hochgeladen hast, erzwungen zu stoppen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BenniXE
Hey Matschi21,
das war die Lösung, vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten