Internetprobleme (PC-Sharing+Wifi)

E

Etemenanki

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet, da ich mir jetzt vor 3 Tage das HTC Sensation zugelegt habe und einige Fragen hätte. Kenne dieses Forum bereits länger, da ich mir vor dem Kauf bereits ein wenig mit Android vertraut gemacht hatte.

Nun, ich bin begeistert von dem Sensation, dennoch habe ich 2 kleine Fragen.
Als erstes wäre da ein Problem beim Internet Pass-through. Ich besitze ein MacBook, und ich bringe es nicht fertig meinen Mac als Modem zu benutzen. Habe bereits alles versucht, und habe heute durchgecheckt, bei einem Windows 7 klappt das Internet Pass-through reibungslos. Muss ich mir eine spezielle Software herunterladen (HTC Sync zB gibt es ja nicht für den Mac). Kennt sich jemand zufällig mit Mac aus, und weiß hier eine Lösung?

Nun, mein zweites Problem wäre dass ich jetzt bei 5 von 5 Versuchen, über Wifi online zu gehen gescheitert bin. Zum ersten mal gestern abend, als wir in eine Pizzeria essen waren, einer konnte sich ohne Probleme mit einem iPhone 4 über Wifi mit dem Internet verbinden, der andere, mit einem HTC Inredible (?)(Bin mir nicht genau sicher ob es das Incredible ist) gab es auch kein Problem online zu gehen über Wifi. Nur ich, trotz vollem Empfang, trotz Verbindung, keine Internetverbindung. Heute testete ich es noch einmal, bei meinem Kousin zu Hause, er kann mit dem Galaxy S2 über sein Wifi online gehen, ich wiederum nicht.

Sind dies hier jetzt normale Probleme bezüglich des HTC Sensation, oder teilt ihr meine Meinung, dass ich vielleicht ein sogenanntes Montagsmodell erwischt habe? Sollte jemand gleiche Probleme, oder aber Lösungsvorschläge haben, ich wäre dankbar

Mit freundlichen Grüßen,
Etemenanki
 

Ähnliche Themen

F
  • Fitschi
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Fitschi
F
ifaadi
  • ifaadi
Antworten
1
Aufrufe
1.097
cyberfly
cyberfly
S
Antworten
0
Aufrufe
809
smurfix
S
Zurück
Oben Unten