1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sunset_Blvd, 13.11.2011 #1
    Sunset_Blvd

    Sunset_Blvd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem neuen Sense XE und weiß leider nicht, wie ich es beheben kann.

    Und zwar hängt sich mein Sense immer auf, wenn ich eine Internetseite mit vielen Bildern (Forum) öffnen möchte bzw. startet einfach neu.
    Wenn ich bei den Einstellungen den Haken (Bilder laden) rausnehme funktioniert es.

    Kann ich das Problem bei den Einstellungen oder so beheben, weil eine Webseite ohne Bilder ist ja nicht gerade das, was man sich vorstellt. :)

    Mit meinem alten Smartphone (Blackberry) war diese Seite nie ein Problem.

    Ich hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen. :cursing:
     
  2. cargo, 14.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    also keine Angst, normalerweise funzt das auch.
    Warum aber bei dir nicht, kann ich so natürlich nicht beantworten.

    Welche Software Version ist installiert?
    Wurde sonst was verändert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Internetseite lädt nicht - Sense startet neu" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",