Ist das ein Pixelfehler?

F

Fatty

Neues Mitglied
5
Servus zusammen,

mein Sensation fängt nach nur 5 Wochen an Zicken zu machen. Das Display war vorher okay, im Laufe der Zeit erschienen schwarze Streifen...

Kann ein Pixelfehler nachträglich entstehen?

Danke & Grüße
Fatty

 
Staub ist das nicht. :D

Wenn es in jeder App und auch nach einem Neustart noch vorhanden ist, hast du leider ein Sensation mit nem großflächigem Displayfehler.

mfg Marcel
 
Das sind Pixelfehler. Das breitet sich eventuell aus wenn du pech hast. Mein Nachbar hat das XE und er hatte das Problem auch. Es kam heraus, dass es Pixelfehler waren. Am besten das Gerät zurück schicken lassen wenn du noch Garantie usw. drauf hast.
 
Diese Fehler wandern und verändern sich nach einem Neustart oder wenn der Bildschirm längere Zeit inaktiv war. Garantie ist noch drauf, das Gerät hat erst fünf Wochen auf dem Buckel. Ich hab HTC angeschrieben und warte auf eine Reaktion.

Traurig ist, dass das gestern gekaufte Desire S meine Freundin ebenfalls Pixelfehler hat. Das wird gleich zum Saturn zurückgebracht.

Danke
Fatty
 
Ich würde dir empfehlen es einzuschicken. Es kann evtl. auch an deiner ROM liegen, aber wenn du noch die Garantie hast, würde ich das Handy zurück schicken.

Gruß Keromida
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.036
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.342
jigga1986
jigga1986
H
Antworten
5
Aufrufe
1.170
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten