Kalender Widget mit Pixelfehler

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

habe mir den kleinen (blau/weißen) Kalender auf den Desktop gezogen. dieser hat jedoch eine art Pixel-Fehler bekommen (lila streifen, der zwischen durch wandert).

selbst wenn ich den Kalender auf einen anderen Screen oder position ziehe bleibt dieser fehler erhalten.

ne ahnung wie so etwas passieren kann??

vg
chess
 
der lila streifen ist sozusagen das "Jetzt" also die aktuelle Uhrzeit, damit man weiß wie spät es gerade ist und abschätzen kann, in welchem Abstand die Termine liegen.
 
LOL für mich sahs wirklich aus wie ein pixelfehler.

gings dir anfangs auch so?g
 
hehe, nein, dank meiner unendlichen intelligenz habe ich das natürlich sofort durchschaut :p :p :p

dafür sind mir schon ganz andere ebenso peinliche dinge passiert ;)

aber dafür ist ja so ein forum da.....kannst froh sein, dass dich kein admin auf die suche funktion verwiesen hat ;)
 
hehe ok;)

aber ich verstehe immernoch noch nicht ganz was dieser strich wirklich bringt.

und wieso ist er manchmal schwarz und manchmal lila?*g*
 
Bei jedem wand Kalender wird auch der aktuelle Tag markiert...ist nix anderes

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
also mir bringt dieser streifen wirklich gar nichts.

vllt kann ein fan mal einen screenshot posten, wie es bei euch aussieht und erklären was einem der streifen sagen soll?
 
Meine Güte, geh doch einfach mal in Deinen Google-Account. Jeder "abonnierte" Kalender bekommt eine Farbe zugeordnet, damit Du schon beim Überblick weißt, was Dich erwartet. Mehr nicht. Wenn Dir Lila nicht gefällt, ändere halt die Farbe.
 
es geht ja nicht um die farbe des kalenders, sondern dieser 'linie'

übrigens inzw wird sie nicht mehr angezeigt (obwohl der termin erst morgen ist)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Linols
L
Zurück
Oben Unten