Kamera App öffnet sich nicht mehr!

B

Bimmelbirne

Neues Mitglied
1
Hallo,

Heute in Köln beim Bilder machen funktionierte auf einmal mein Kamera App nicht mehr. Es erschien nur ein Symbole und man ist wieder im Menü gelandet.

Wie kann das sein? :confused2:
 
Hast du S-OFF? Wenn du nicht weißt was das ist, hast du es nicht. :D Hast du vorher irgendwas geändert? Von wo hast du es gestartet? Homescreen, Appdrawer oder Lockscreen? Welche Firmware hast du?

mfg Marcel
 
Was ist S-OFF? :confused2:

Meine Freundin hat das App geschlossen und ich wollte es wieder öffnen, und dann öffnet es sich kurz zeigt ein Kamera Symbole und man springt wieder im Homescreen. Ich habe noch die erste OFW drauf nix geflasht oder geupdatet.
 
Du weißt nicht was S-OFF ist? Dann hast du es auch nicht und es spielt keine Rolle. Fallst du dich mal einlesen willst und des Englischen mächtig bist: What Is S-OFF & How To Gain It On HTC Android Phones With unrevoked forever

Du hast also noch nie nach Updates geprüft? Wenn ich ehrlich sein soll, interessiert es mich nicht wieso es nicht geht, manchmal gibt es Speicherfehler, sogenannte Permission-Fehler. Lösung 1: Telefon ausschalten, Akku raus, 10 Sekunden warten, Akku rein und gut is. Lösung 2: Einfach mal die neuste Version runterladen unter "Einstellungen>Telefoninfo>Software-Update>Jetzt prüfen". Herunterladen und das Problem müsste weg sein.

mfg Marcel

Edit: Laut einer Studie haben Android-User die wenigsten Sexualpartner. Komischerweise kann ich mich an niemanden erinnern, der noch nie irgendwie seine Freundin erwähnt hat. :D Muss am Sensation liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Edit: Laut einer Studie haben Android-User die wenigsten Sexualpartner. Komischerweise kann ich mich an niemanden erinnern, der noch nie irgendwie seine Freundin erwähnt hat. :D Muss am Sensation liegen.

Marcel, ich will ja nicht frech werden, aber ich
erinnere mich nur an deine Schwester (Barbie auf DS oder was das war)
und nicht an deine Freundin... :love: ;)

Achja - und noch was...
Ich interpretiere das anders....

Android-User leben monogam und bleiben ihrer/ihrem Partner/in treu.
Deshalb haben wir vllt. weniger Sexualpartner, aber den besseren und
ehrlicheren Sex mit dem/der Partner/in... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bimmelbirne:
Wie Marcel schon sagte, nimm den Akku mal für 30 Sekunden raus und starte das Sensation neu. Wenn das nicht hilft, update deine Software. Das würde ich auf jedem Fall empfehlen, unabhängig von Kamere-App...
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Schokikeks
S
Zurück
Oben Unten