Kamera Defekt?

Supermoto

Supermoto

Neues Mitglied
4
Hallo leute

Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem HTC Sensation.... Meine Kamera startet nicht mehr. Habe schon ein Hard Reset gemacht aber keinerlei Besserung. Hat noch irgendjemand eine Idee was mein Handy noch vor der Mülltonne rettet? Weil Tägliche abstürze nehme ich noch in Kauf genauso wie das defekte Wlan aber jetzt auch noch die Kamera wäre das Todesurteil. Gruß Marco
 
Hast du ne custom ROM drauf?
 
Hi

Ne ist alles Original.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

habe nach dem Hard reset nun mal den Akku eine Stunde raus und jetzt geht sie gerade wieder. Trotzdem danke für die Antwort vielleicht dauert es ja auch nicht lange bis sie wieder nich geht -.-
 
So Defekt ist wieder vorhanden -.-
 
Wenn das WLAN eh auch nicht geht, warum schickste das Teil nicht mal ein?
 
Evtl. Mal mit einer anderen alternativen Kamera-app ausn Market versuchen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.166
DennisRockstar
DennisRockstar
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Schokikeks
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten