Kamera Defekt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Defekt? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Supermoto

Supermoto

Neues Mitglied
Hallo leute

Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem HTC Sensation.... Meine Kamera startet nicht mehr. Habe schon ein Hard Reset gemacht aber keinerlei Besserung. Hat noch irgendjemand eine Idee was mein Handy noch vor der Mülltonne rettet? Weil Tägliche abstürze nehme ich noch in Kauf genauso wie das defekte Wlan aber jetzt auch noch die Kamera wäre das Todesurteil. Gruß Marco
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Hast du ne custom ROM drauf?
 
Supermoto

Supermoto

Neues Mitglied
Hi

Ne ist alles Original.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

habe nach dem Hard reset nun mal den Akku eine Stunde raus und jetzt geht sie gerade wieder. Trotzdem danke für die Antwort vielleicht dauert es ja auch nicht lange bis sie wieder nich geht -.-
 
Supermoto

Supermoto

Neues Mitglied
So Defekt ist wieder vorhanden -.-
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Wenn das WLAN eh auch nicht geht, warum schickste das Teil nicht mal ein?
 
Roonay

Roonay

Fortgeschrittenes Mitglied
Evtl. Mal mit einer anderen alternativen Kamera-app ausn Market versuchen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2