Kamera funktioniert nicht

Y

yelzin001

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wollte heute mit meinem HTC sense Fotos machen doch die Kamera funktioniert nicht. Woran kann es liegen.:confused2:

Gruss Michael
 
Was passiert denn? Kommt ein schwarzes Bild? Stürzt die App ab? Funktioniert der Spiegel?

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wurde was verändert?
Gerootet z.B.?
 
ich habe das selbe Problem.
Meine Kamera hat bis vor zwei Tagen einwandfrei funktioniert, absolut problemlos.
doch plötzlich kommt am anfang ein schwarzer bildschirm, aus dem ich mit dem "zurück"-button nicht rauskomme (nur mit dem home button) und von dem moment an kommt beim versuch die cam zu starten nur noch ein schwarzer bildschirm der knapp eine halbe sekunde verweilt und mich schlussendlich auf den home-screen zurückwirft.

ich danke im voraus für baldige antworten und hoffe, hilfe zu bekommen.
liebe grüße :)
 
Hatte ich auch mal. Lag (vermutlich) an Widgetlocker - der startet die Kamera-App in den Standardeinstellungen "irgendwie anders" ;-)
Gerät neustarten; dann tut die Kamera wieder.
 
habe ich mittlerweile ca. 10 mal gemacht. ändert nichts. bildschirm bleibt schwarz..
 
Hi,
bei mir dasselbe Problem, jedoch nur mit der Frontkamera.
Spiegel bleibt schwarz und wenn man von der Hauptkamera zur FK wechselt erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann der Homescreen.
 
Hallo,
ich habe seit Freitag das Sensation und habe dasselbe Kameraproblem. Wenn ich die Kameraapp öffne erscheint entweder ein schwarzer Bildschirm oder das Sensation springt direkt wieder auf den Homesrceen. Wenn ich es dann neustarte funktioniert die Kamera wieder für 3-4-mal und dann wieder dasselbe Problem. Hat noch wer das Problem? Bzw. gibt’s eine Lösung für dieses Problem ohne das ich ständig rebooten mussen?
Gruß und danke im Voraus!
 
versucht mal einen master reset
 
Ich hab das Sensation schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ist der Master Reset anders? Und wie geht das?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Schokikeks
S
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.434
kuranyi
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.176
laukse
L
Zurück
Oben Unten