Kann keine Emails mehr versenden

R

Rolf Schweigert

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute habe ich bemerkt, das ich keine Emails versenden kann. Das Empfangen von Emails klappt wie immer.
Gab es ein neues Update von dem ich nichts mitbekommen habe, oder was kann da los sein.Ich selber habe im meine Mailprogramm nichts verändert.

Als Mail-App verwende ich das Standartprogramm und es ist die Version 4.5.2213182067.335715

Vielleicht kann mir ja ein User helfen
Gruss
Rolf

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Ich vergaß zu erwähnen das ich meine Email über den arcor Server als pop3 beziehe....
 
lösche das konto und richte es wieder neu ein. Kann helfen, muss aber nicht
 
Das hatte ich mehrmals von unterwegs s probiert, erst als ich wieder zu Hause war und das Handy mit dem WLAN verbunden war, könnte ich mein Konto korrekt einrichten und meine Emails versenden...seltsam aber so war es.
Danke dir nochmals für deine Stellungnahme....


Gruss Rolf
 
Natürlich. Funktioniert es denn jetzt auch unterwegs? Weil da ist ja besonders sinnvoll. Zu hause kannst du deine Mails ja auch am Rechner abrufen.
 
Ich konnte nur von zu Hause ein neues Emailkonto einreichten....das meinte ich damit ;-)
 
Achso ja okay. Ja freut mich, dass jetzt wieder alles läuft;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten