Kann keine Emails mehr versenden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Emails mehr versenden im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

Rolf Schweigert

Neues Mitglied
Hallo,

heute habe ich bemerkt, das ich keine Emails versenden kann. Das Empfangen von Emails klappt wie immer.
Gab es ein neues Update von dem ich nichts mitbekommen habe, oder was kann da los sein.Ich selber habe im meine Mailprogramm nichts verändert.

Als Mail-App verwende ich das Standartprogramm und es ist die Version 4.5.2213182067.335715

Vielleicht kann mir ja ein User helfen
Gruss
Rolf

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Ich vergaß zu erwähnen das ich meine Email über den arcor Server als pop3 beziehe....
 
afrolicious187

afrolicious187

Fortgeschrittenes Mitglied
lösche das konto und richte es wieder neu ein. Kann helfen, muss aber nicht
 
R

Rolf Schweigert

Neues Mitglied
Das hatte ich mehrmals von unterwegs s probiert, erst als ich wieder zu Hause war und das Handy mit dem WLAN verbunden war, könnte ich mein Konto korrekt einrichten und meine Emails versenden...seltsam aber so war es.
Danke dir nochmals für deine Stellungnahme....


Gruss Rolf
 
afrolicious187

afrolicious187

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich. Funktioniert es denn jetzt auch unterwegs? Weil da ist ja besonders sinnvoll. Zu hause kannst du deine Mails ja auch am Rechner abrufen.
 
R

Rolf Schweigert

Neues Mitglied
Ich konnte nur von zu Hause ein neues Emailkonto einreichten....das meinte ich damit ;-)
 
afrolicious187

afrolicious187

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso ja okay. Ja freut mich, dass jetzt wieder alles läuft;)