Kann keine Videos mehr abspielen

P

Phil5

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

habe seit ungefähr einer woche ein HTC sensation, bin soweit auch ganz zufrieden. Hatte davor ein HTC DHD das mir aber geklaut worden ist.
Komischerweise hatte ich beim DHD nach 4 Monaten noch kein Kratzer auf dem Display und beim Sensation schon nach einer woche trotz gorillaglas... :sneaky:

Aber nun zu meinem Problem:
Ich kann keine Videos abspielen von Aufnahmen die ich auf dem Handy gemacht habe, denn es erscheint nach ca. 1-2 Sekunden abspielzeit ein kleines Fenster mit "Video kann nicht wiedergegeben werden. - Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."
Dadurch wird das laufende Video unterbrochen und das wars. Wenn ich das abspielen z.B. im Filebrowser (Astro) versuche kommt die gleiche Meldung.
Zudem ist das abspielen von Youtube videos auf HQ Qualität auch nicht mehr möglich, da sich das Video andauernd einfriert.

Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, habe ich festgestellt dass dieses Problem nicht häufig auftritt.
Auf androidpit.de schildert jemand genau das Problem und es wird vermutet dass es an dem Audiocodec liegt, doch der Lösungsvorschlag, jedesmal ein Telefonat durchzuführen funktioniert bei mir leider auch nicht. :huh:

Würde mich über Ratschläge usw sehr freuen.
Danke im vorraus!

Grüße
Phil
 
P

Phil5

Neues Mitglied
Threadstarter
Falls bei jemandem das gleiche passiert, sollte dies tun:

-> Akku für paar Minuten raus

und voilá alle videos funktionieren wieder :scared:
 
Oben Unten