Kann mich bei HTC Sense nicht anmelden!!

Marcel_Haas

Marcel_Haas

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich bin seit stolzer Besitzer eines HTC Sensation und muss sagen dass das Handy der knaller ist. ( keine bugs, alles getestet :) )

Nur kann ich mich nicht bei Sense anmelden, es wird immer gesagt das die Grundfragen nicht abgerufen werden kann?

bitte um hilfe

MFG marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gab gestern Serverprobleme bei HTC, konnte auch im HTC-Hub nichts suchen oder ähnliches
 
ok danke dann versuchs ich noch einemal
 
Hab gerade geschaut, HTC Hub lädt wieder
 
ja bei mir auch^^
 
Moin leute ich habe mich bei HTC sense angemeldet.

Jetzt muss ich mich mit meinem sensation anmelden und bestätigen. Wenn ich dann via handy internet mich da anmelde Klicke ich auch den buttom "ich habe mich mit mein gerät angemeldet".

Und dann passiert nichts.. MAche ich was falsch oder wat? das regt mich ja ein bisschen auf :)

wäre für jede hilfe dankbar.

PS: DIe sufu hab ich verwendet aber nichts passendes gefunden.

Mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten