Kein death grip durh custom rom?

G

Groundzero

Neues Mitglied
0
Guten tag,

hab mal folgende Frage

Ich hatte vor zwei monaten mal ein HTC Sensation jedoch brach da im Landscape mode immer der Wifi empfang ab jetzt hab ich bei XDA gelesen das der Fehler durch custom roms beseitigt wird.
Bitte teilt hier eure Erfahrungen mit weil ich eventuel wieder eines kaufen möchte.
 
"Weg" ist es nicht, aber weit, weit besser geworden. Wie die Jungs das geschafft haben weiß ich nicht, aber wo ich 3-4 Striche hatte und jetzt den Bereich abdecke, hab ich noch 2-3, machmal sogar immernoch 3-4. Früher ging es in den keller bis zum Punkt.

mfg Marcel
 
hi Marcel,
mit welcher rom hast du diese verbesserung geschafft ?
 
Mit fast allen aber den größten Erfolg hab ich mit der aktuellen InsertCoin hinbekommen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Bei Virtous 1.1.3 kann ich auch einen stark reduzierten "Death Grip" feststellen.
Dies wird durch ein besseres WLAN-Leistungsmanagment erzielt, sprich es wird etwas mehr "Power" für das Signal verwendet.

Musste auch sein, denn der Deathgrip ist ja eigentlich von Apple patentiert! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten