Kein Dimmen im Dock Modus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Dimmen im Dock Modus im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

chrissikmar

Neues Mitglied
Hoi,
ich besitze ein HTC Sensation XE mit Android 4.0.3 und HTC Sense 3.6, nicht gerootet.
Das Problem ist folgendes:
Wenn ich den DockModus starte, schaltet sich das Display trotzdem nach 30 Sekunden (oder eben der eingestellten Zeit) aus.
Im Normalfall ist das ja auch richtig, nur bei der Dock-App habe ich in den Einstellungen ausgewählt, dass es eben nicht ausgehen soll, da ich diese zB beim Autofahren nutzen möchte.
Bei Google Maps bzw. Navigation geht das Display ja auch nicht aus.
Habe ich vielleicht etwas übersehen?
Dankeschön,
Chrissik
 
K

kokilein

Ambitioniertes Mitglied
Der dockmodus geht nur in einer dockinstation. Ob es bei nicht originalen geht weiss ich nicht. Bei meiner (original) geht es...