1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joker392, 14.05.2012 #1
    joker392

    joker392 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe community,
    heute morgen wurde mir ein update(ca 15 mb) angezeigt von meinem htc sensation xe und habe es natürlich geladen... seit dem hab ich absolut nirgends mehr empfang... auch nicht an anderen plätzen in städten ect wo ich IMMER vollen empfang habe! ich hoffe dass ihr mir möglichst bald helfen könnt, da ich auf einen wichtigen anruf warte.
    kurz noch die versionen ->

    android version 4.0.3
    htc sens version 3.6


    mfg & danke bereits im voraus

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

    hat sich erledigt kann gern gelöscht werden...
    komischerweise nach dem ich handy ausgemacht hab und akku raus gings wieder... obwohl ichs den ganzen tag schon einige male gemacht habe... mhm :thumbdn:
     
Du betrachtest das Thema "kein empfang mehr seit update" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",