Keine Audiowiedergabe über Lautsprecher/Kopfhörer

K

ken

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht nimmt sich jemand Zeit und könnte mir weiterhelfen.

Im ganzen System werden keine Töne mehr wiedergegeben. Die Funktionen werden zwar ausgeführt (z.B. ein Telefonat), jedoch ohne Audiowiedergabe.

Kopfhörer werden erkannt, jedoch gleiches Problem wie bei den Lautsprecher.

Folgendes habe ich ausprobiert:

-Neustart
-Audioeinstellungen überprüft
-SD Karte heraus- und wieder eingesetzt
-System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Jetzt hatte ich eine Info bekommen, dass es möglicherweise an der Software liegt. Ich weiß aber nicht, was damit gemeint ist. Das System befindet sich lt. Update-Überprüfung auf neustem Stand.
 
Wenn Du uns noch sagst, welches Gerät Du hast, geht es möglicherweiser etwas einfacher, Dir zu helfen - wir haben nämlich für fast jedes Gerät ein eigenes Fachforum. ;)-old
Da kannst Du dann zusätzlich auch gleich noch die Softwarenummer (Einstellungen -> Infos -> Systeminformationen -> Softwarenummer) im Format x.xx.xxx.x(x) angeben, damit wir wissen, welcher Softwarestand auf dem Gerät ist.
 
Oh ja, 'schaue ich gerne nach.

Telefonmodell: HTC Sensation Z710e

Software-Nummer: 3.33.401.53
 
Oha, das ist ja ein echter Klassiker! :D-old
Ich schieb es mal in das Sensation-Forum - vielleicht kennt dort einer dieses Problem. Aber bei dem Alter mache ich Dir da nicht allzu viel Hoffnung.
 
Danke sehr :)-old
 

Ähnliche Themen

Usagi Sun
  • Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.623
DevMark
DevMark
C
Antworten
3
Aufrufe
1.328
Cumpy Rules
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten