Keine Audiowiedergabe über Lautsprecher/Kopfhörer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Audiowiedergabe über Lautsprecher/Kopfhörer im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

ken

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht nimmt sich jemand Zeit und könnte mir weiterhelfen.

Im ganzen System werden keine Töne mehr wiedergegeben. Die Funktionen werden zwar ausgeführt (z.B. ein Telefonat), jedoch ohne Audiowiedergabe.

Kopfhörer werden erkannt, jedoch gleiches Problem wie bei den Lautsprecher.

Folgendes habe ich ausprobiert:

-Neustart
-Audioeinstellungen überprüft
-SD Karte heraus- und wieder eingesetzt
-System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Jetzt hatte ich eine Info bekommen, dass es möglicherweise an der Software liegt. Ich weiß aber nicht, was damit gemeint ist. Das System befindet sich lt. Update-Überprüfung auf neustem Stand.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn Du uns noch sagst, welches Gerät Du hast, geht es möglicherweiser etwas einfacher, Dir zu helfen - wir haben nämlich für fast jedes Gerät ein eigenes Fachforum. ;)-old
Da kannst Du dann zusätzlich auch gleich noch die Softwarenummer (Einstellungen -> Infos -> Systeminformationen -> Softwarenummer) im Format x.xx.xxx.x(x) angeben, damit wir wissen, welcher Softwarestand auf dem Gerät ist.
 
K

ken

Neues Mitglied
Oh ja, 'schaue ich gerne nach.

Telefonmodell: HTC Sensation Z710e

Software-Nummer: 3.33.401.53
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Oha, das ist ja ein echter Klassiker! :D-old
Ich schieb es mal in das Sensation-Forum - vielleicht kennt dort einer dieses Problem. Aber bei dem Alter mache ich Dir da nicht allzu viel Hoffnung.
 
K

ken

Neues Mitglied
Danke sehr :)-old