Kleines Problem mit APN Daten

R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo liebe leute,

habe hier ein kleines Problem mit den APN Daten und dem Sensation!

habe bei meinem Internet und Festnetz Anbieter (Unitymedia) nun auch Mobilfunk bekommen!

gleich probiert und Karte ins handy eingelegt nur gehen die eingestellten APNs nicht die das Handy auswählt

konnte es mit Kabeldeutschland, o2 und Alice nicht nutzen und im Unitymedia Bereich finde ich keine Extra Daten dazu

habe auch gedacht dass ich mit 2.3.4 probleme hätte aber mit 4.0.3 geht es auch nicht... also was tun?

würde ja schon gerne online sein

ich habe auch Seitens Unitymedia eine SMS bekommen mit : sie bekommen ihre daten in wenigen augenblicken... aber keine Daten bekommen!

also was tun? wisst ihr da was? hat jemand APN Daten? in WWW finde ich leider nichts...
 
wende Dich doch einfach an Unitymedia damit sie Dir die SMS noch einmal senden oder rufe dort an frage nach den APN Einstellungen. Ich glaube, das ist der einfachste Weg. :thumbup:

Gruß Wolkenfelder
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.566
jupensuse
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten